FOCUS-BUSINESS: JW Froehlich ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“

FOCUS und Kununu haben zum vierten Mal in Folge die Top-Arbeitgeber des Mittelstands aus Deutschland ermittelt. Darunter auch die JW Froehlich GmbH.

FOCUS und Kununu haben zum vierten Mal in Folge die Top-Arbeitgeber des Mittelstands aus Deutschland ermittelt. 950.000 Kununu-Unternehmensprofile wurden gesichtet, 4.000 Unternehmen schafften es in die Top-Liste der Arbeitgeber des Mittelstands, darunter erstmalig auch die JW Froehlich GmbH.

Seit über fünf Jahrzehnten sind wir mit unserem hochspezialisierten Know-how für individuelle Prüf- und Montagesysteme konventioneller und alternativer Antriebstechnologien ein enger und wichtiger Partner der Automobil- und Zulieferindustrie weltweit.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn wir geben jeden Tag unser Bestes, um ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Tarifentgelt oder betriebliche Altersvor- sorge gehören bei uns selbstverständlich dazu. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben das mit Bestleistungen zurück. Auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit reagieren wir proaktiv und flexibel. Im Rahmen der Transformation der Automobilindustrie forcieren wir vielfältige Projekte für alternative Antriebstechnologien und Digitalisierung im Unternehmen. So machen wir uns fit für die Zukunft. Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber im Mittelstand bestätigt uns auf unserem Weg.

Alle Ergebnisse der Studie finden Sie in der FOCUS-Business Ausgabe Nr. 4/2020.