Lecktest und Funktionstest für Komponenten der E-Mobilität

Der ungebremste Trend hin zu alternativen Antriebstechnologien – insbesondere zur Elektromobilität – stellt die Automobilindustrie vor viele neue Herausforderungen. Bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen ist die Unterstützung durch ausgewiesene Experten unabdingbar. Schon seit über zehn Jahren befasst sich die JW Froehlich Maschinenbau GmbH mit Fragen rund um die Mobilität der Zukunft: 2008 setzten wir das erste Projekt im Bereich Elektroantrieb um und erfüllten schon damals alle Anforderungen in Bezug auf Hybridtechnik und Batteriesimulation.

Dank unserer langjährigen Erfahrung, unseres umfassenden Know-hows und unserer Beharrlichkeit bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Montage- und Prüfstände sind wir bestens gerüstet für alle aktuellen und zukünftigen Projekte auf dem sich rasant entwickelnden Gebiet der E-Mobilität. Unser Angebot an maßgeschneiderten Lösungen erstreckt sich von Lecktestständen für Batterien bis hin zu Prüfständen für Elektroantriebe, für Brennstoffzellen und deren Komponenten sowie für elektrische Turbolader.