Neues Jahr – neue Mitarbeiter

Wir freuen uns, dass wir zum Jahresbeginn bei unserem 5. Onboarding-Event weitere 12 froehliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns willkommen heißen konnten.

Wir freuen uns, dass wir zum Jahresbeginn bei unserem 5. Onboarding-Event weitere 12 froehliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns willkommen heißen konnten.

Schon insgesamt 66 Kolleginnen und Kollegen haben so ihren neuen Arbeitgeber JW Froehlich kennengelernt – diesmal waren erstmalig auch unsere Auszubildenden und Studierenden dabei.

An drei Tagen stellten unsere Fachbereiche sich, ihr Tätigkeitsfeld sowie die Schnittstellen zu angrenzenden Abteilungen vor. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen gab es die Möglichkeit, mit den Fachbereichsleitenden ins Gespräch zu kommen oder Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Ein Rundgang durch die Montagehallen an den Standorten Leinfelden-Echterdingen und Plochingen vertiefte das bereits gehörte.
Daniel Ludin gab Einblicke in die Aufgaben der Unternehmensführung sowie in unsere Unternehmensstrategie und stand für Fragen bereit.

Wir freuen uns über unsere Neuankömmlinge und wünschen einen erfolgreichen Start in den Fachabteilungen!

Lust auf ein echt gutes Onboarding-Event? Einfach bewerben!
Stellenangebote - JW Froehlich Maschinenfabrik GmbH

#teamfroehlich #onboarding

Neues Jahr - neue Mitarbeiter
Neues Jahr - neue Mitarbeiter
Neues Jahr - neue Mitarbeiter